Music was my first love

Bereits als kleines Mädchen wusste ich, dass ich später Sängerin werden möchte.

Aufgewachsen mit dem Sound vom Motown, gründete ich mit 12 meine erste Band, die heute noch als FUNky gebucht werden kann. 

Auf meinem Weg sind mir immer wieder besondere Menschen und Musiker begegnet, die mich nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich geprägt haben.

Die Bühne ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Die Energie, die zwischen den Musikern und dem Publikum entsteht, ist jedes Mal einzigartig. Ich liebe es, auf neue Menschen zu treffen und sie mit meiner Musik zu erfreuen, zum Lachen zu bringen oder auch zum Weinen.

 

 

Mein musikalischer Werdegang

Lumberjacks BigBand (seit 2017)

Backgroundsängerin

 

NoWay (seit 2016)

Frontfrau

The Rogues - Most Wanted Rock (seit 2013)

Frontfrau

Voice & Boys (2013-2016)

Sängerin

The Harlem Praise Family (2012-2013)

Sopran

Djane (seit 2012)

CrossFader - The Medley & Mashup Band (2010-2012)

Frontfrau

The Motown Project (2003-2007)

Sängerin

Zepperitz Allstars BigBand (1998-2002)

Frontfrau

FUNky Duo (1995-heute)

Sängerin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.sarahrudolf.de